•  
  •  
      Manuela Gyr-Abt         Coaching mit der Natur

     
      Tanze im Feuer des Lebens.
      Fliesse mit dem Wasser in die Tiefe deiner Träume.
      Atme im Wind die Weite des Himmels.
      Wachse in die Erde zur Quelle deiner Kraft.

      Indianische Weisheit




Meine Brennpunkte

Staunend und offen mein Wesen, interessiert an Menschen und ihrem Leben - so gehe ich wertschätzend und fragend durch die Welt! 
Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit und Verbundenheit zur Natur. Im Freien kann ich durch Bewegung, bewusstes Atmen, vertieftes Hinsehen immer
wieder Inspiration, Energie und Antworten finden. Im speziellen begleiten mich die Bäume wie Freunde und lehren mich immer wieder die Kraft 
der Verbundenheit, Klarheit, und Weisheit der Erde und des Himmels. Weiter interessieren und bereichern mich die Natur-Elemente, innere Reisen, Farben, Symbole, kreativ sein, Körper- und Atemübungen.

Gerne möchte ich sie daran teilhaben lassen um ihrer eigenen Natur immer näher zu kommen.

Die Kindheit auf dem Bauernhof, mein Erstberuf Floristin und nun der Alltag mit meinen Kindern beinhaltet viel Natur-Kontakt. Die Rolle als Mutter ist für mich eine grosse Herausforderung und bewegt mich persönlich sehr. Daher liegen mir Frauen und Mütterthemen stark am Herzen und mein Feuer brennt, dazu etwas wirkungsvolles zu erschaffen! Lassen wir uns überraschen.....

Meine Wege:

  • Kindheit auf dem Bauernhof
  • Lehre als Floristin
  • Verkäuferin-Filialleiterin in Bäckerei/Confiserie
  • Handelsdiplom VSH - berufsbegleitend
  • Kaufmännische Angestellte
  • Dipl. Coach Supervisorin AGP
  • Modul 1 des Lehrgangs Ausbilder/in
  • Ausbildung «Das Wissen der Bäume»
  • Bach-Blütentherapie Kurse
  • Diverse Weiterbildungen
    (Kommunikation, EFT, ZRM® ZürcherRessourcenModell, Medizinrad, Biologische Informationsmedizin, Systemische Strukturaufstellungen, Logosynthese®, Quantenheilung, Naturworkshops, Chinesische Quantum Methode (CQM)
  • Life-Mastery Mentoring bei Barbara Kündig, Autorin, Yoga-Nidra-Lehrerin, Psychologin