•  
  •  
image-11059700-Zyklus_Workshop-9bf31.jpg
Zyklisch leben

Möchtest du deine Zyklus-Energie auch bewusster kennen und nutzen? 
Wie empfindest du deinen Zyklus, leidest
du unter PMS oder Mensschmerzen? 

Mir liegt dieses Wissen sehr am Herzen.
Seit ich zyklisches Bewusstsein lebe, verstehe ich mich und meine Energietendenzen viel besser. Dadurch bin ich ausgeglichener und meine Weiblichkeit hat an Tiefe, Raum und Kraft gewonnen.


Workshop à 2.5 Std.  Anmeldung hier:
Inkl. wertvollen Unterlagen


Freue mich, in dir auch Begeisterung
dafür zu entfachen. 
Liebe Grüsse Manuela
image-11059703-Zyklus_Workshop2-6512b.w640.jpg
Wir Frauen sind leider noch zu oft linear im Modus von immer gleich, jetzt, sofort und perfekt unterwegs. Da es nicht unserer Natur entspricht, verlieren wir unsere Energie oft selbst darin.

Es macht Sinn, dich mit deiner inneren Natur zu verbinden und dein Leben bewusst nach deinem Zyklus zu gestalten. 
Möchtest du noch mehr mit deiner Energie gehen und deine weiblichen Kraft stärken?

Workshop CHF 80.00 
Workshop à 2.5 Std. - komme auch zu dir, mind. 6 TN
Frauen in Schule/Ausbildung erhalten Rabatt. 

Modul 2: Zusätzliche Impulse und Reflektion
in Gruppe inkl. Vertiefung & Austausch nach 8 Wochen. + CHF 80.00