•  
  •  
«Das eigene Wesen zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.»
Oscar Wild


Lebe deine volle Kraft!
Mit Freude und Leichtigkeit kreieren.

Prozessbegleitung ab 6 Wochen bis zu 6 Monate.

Du hast eine wunderbar grosse (Schöpfer-) Kraft in dir. Du kannst dir und dem grossen Ganzen vertrauen. Du bist wunderbar wie du bist. Entdecke deine Kraft, deine Potentiale wieder in dir, entfalte sie und zeige dich.

Der Prozess beinhaltet individuelle Begleitung mit Coachings, spannenden Themenimpulsen, Aufgaben und Feedbacks. Persönlich oder über Telefon/Skype. Themen des Prozesses werden u.a. sein: Was erfüllt mich? Was ist mein Ziel? Wie gestalte ich? Was will ich bewegen? Wie schaffe ich Verbindung und Anbindung? 

  • Weisst du gar nicht mehr was deine Wünsche, Stärken und Talente sind?
  • Wünschst du dir mehr Freude und Erfüllung in einem bestimmten Lebensbereich?
  • Möchtest du deiner Kreations-Kraft gerne mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenken?
  • Träumst du von mehr Sinn in deinem Leben?
  • Möchtest du deine Mitte, Klarheit und Energie verstärken?
  • Bist du öfters «grundlos» unzufrieden?
  • Fühlt sich dein Leben manchmal lustlos oder langweilig an?
  • Fehlt dir eine glasklare Ausrichtung?
  • Bist du oft müde oder erschöpf?
  • Hast du wenig Geduld oder Spass mit deinen Kindern?

Dann begleite ich dich sehr gerne beim Stärken deiner UR-Kraft, damit sich dein Leben gelassener, klarer und erfüllter anfühlt!
Melde dich für ein unverbindliches & kostenloses Erstgespräch oder weitere Informationen.

Freue mich, dich auf diesem persönlichen Weg zu begleiten. Das wird eine spannende und lohnenswerte Reise.
Herzlichst Manuela