•  
  •  
«Das eigene Wesen zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.»
Oscar Wild


Lesen im universellen Feld 
Intuitive Readings
Du wünschst dir mehr Klarheit über deine Potentiale oder deine nächsten Schritte?Spürst du, dass sich in dir etwas weiterentwickeln oder wandeln will?
Bist du bereit dafür zu gehen und die Schritte zu tun?

Es ist mir eine grosse Freude, für dich im Feld des grossen Ganzen (im universellen Bewusstsein) zu lesen. Gerne erläutere ich dir, was sich da für dich zeigt. Es sind klare Bilder, Worte und Gefühle die dich bestätigen und auf deinem persönlichen Weg voranbringen.

Du darfst dich von den Informationen bereichern lassen sowie jederzeit nachfragen.

Intuitives Reading, 1 Std. CHF 180.00 inkl. Aufzeichnung
​​​​​​​
Freue mich auf dich
Herzlichst Manuela

Unsere Essenz und die Ganzheit will immer das Allerbeste für uns und sieht den einfachsten Weg. Aus Erfahrung sind die Readings sehr berührend, motivierend und bestärkend. Danach beginnt deine Umsetzung und Integration in den Alltag.
Das aufgenommene Reading bietet dir dabei einen wertvollen Leitfaden. 

Seit einigen Jahren nutze und trainiere ich meine Intuition in allen Lebensbereichen. Mir ist wichtig dass du weisst, dass die Fähigkeit zur Intuition in jedem Menschen vorhanden ist.