•  
  •  
«Das eigene Wesen zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.»
Oscar Wild

image-11227841-Einfach__Mutig-e4da3.jpg

Weibliche Wandlungsgrösse

An inneren und äusseren Prozessen zu wachsen,
das liegt in unserer Natur. Das weibliche Prinzip
trägt die die Kraft der Schöpfung und Wandlung in sich. Was bedeutet das und wie bewusst gehen wir mit diesen Themen wie z.B. Empfangen, Vertrauen, Hingeben oder Loslassen im Alltag um?

Es liegt mir am Herzen dich dafür zu sensibilisieren, damit du die Kraft jedes Aspektes für dich erkennen und annehmen kannst. Danach gehst du gelassener mit Wandlungsprozessen um und wirkst noch mehr aus deiner Mitte und einzigartigen Grösse.

Über längere Zeit erkunde ich persönlich die Themen Weiblichkeit und Wandel für den eigenen Herzensweg, sehr bewusst. 

Aus diesen Prozessen und einem Gedicht sind schliesslich 13 Aspekte der Weiblichkeit & Wandlung sowie dieses Angebot entstanden. Anmeldung hier:

​​​​​​​Herzlichst Manuela
image-11228153-20210523_151838-6512b.w640.jpg

Weibliche Wandlungsgrösse
Nichts ist so beständig wie der Wandel.
Heraklit von Ephesos 

Ablauf: Immer anfangs der Woche bekommst du per E-Mail Infos zu einem Wandlungsaspekt in Bild & Text inkl. Affirmation. Meist ist darin auch eine Einladung für eine Wahrnehmungs-Aufgabe enthalten.
Dazwischen gibt es praktische Inspiration per Audio und/oder Video. Auch kurze Meditationen gehören dazu. Vor, während und zum Schluss des Programmes begleite ich dich im persönlichen Gespräch/Coaching (oder per Zoom) hin zu deiner einzigartigen Grösse. 
Der regelmässige Austausch in der Gruppe ist wertvoll und bereichernd. Wir Frauen sind ähnlich und doch so individuell einzigartig.​​
Meine Arbeitsweise ist intuitiv & energetisch und individuell. Das Programm kann einzel gebucht werden oder findet ab 3 Teilnehmerinnen als Gruppe statt. Wertausgleich auf Anfrage.

Freue mich auf dich 
Anmeldung hier:
Herzlichst Manuela