•  
  •  
Farben für die Seele

Schöpferkraft lässt dein Leben bunter und leichter werden!

Was bedeutet für dich Schöpferkraft? Wo und wie lebst du sie? Wie fühlt sich das für dich an?

Mir bereitet es grosse Freude, mit Farben Bilder und Karten zu gestalten. Zu einem gewählten Thema lasse ich aus der Intuition die Farben, Formen und Texte entstehen. Über das Ergebnis bin ich immer wieder selbst überrascht. Was mich erfüllt, ist das ganz im Moment sein, das Hingeben und aus mir selbst erschaffen. Wunderbar ist, dass ich dabei gleichzeitig ganz in meiner Mitte ankomme. Das Malen macht mich sehr glücklich und zufrieden. Daraus ist ein Karten-Set am entstehen, mit dem Titel «Seelen-Impulse die dein Herz berühren». Dieses Projekt ist ein grosses und lehrreiches Abenteuer für mich! 

Wenn du dich ebenfalls gerne von Bildern und Worten berühren lässt, so bist du herzlich willkommen in meiner Facebook-Gruppe «Farben für die Seele». Die intuitiv gemalten Bilder sind ein Herzensgeschenk an dich. Mögen Sie dich auf deinem Lebensweg begleiten und in deiner Kraft stärken.

Es dürfen sehr gerne auch A5 Bilder zu einem Thema oder eine Frage bei mir bestellt werden. Melde dich bei Interesse per E-Mail oder Telefon.

Viel Freude mit deiner Schöpfer-Kraft!
​​​​​​​
image-9541385-Schöpferkraft2.jpg
image-9541706-Das_beste_Los.jpg