•  
  •  
Mother Circles

Vor bald 2.5 Jahren haben Regina und ich in der March SZ die Mother Circles ins Leben gerufen. Es bedeutet uns viel, mit Frauen und Mütter im Kreis zu sitzen. Ihnen Räume zu schenken, wo sie sich Zeit für sich nehmen und auftanken können. Wo sie spüren was sie bewegt, fordert, freut und dass sie damit nicht alleine sind. Durch achtsame Inhalte gewinnen sie an Entspannung, innerer Sicherheit und kehren gestärkt und inspiriert in den Familienalltag zurück.

Frauenkreise sind so nährend und wertvoll. Du darfst ganz dich sein, mit allem was ist, ohne Bewertung. Jede Frau ist gehalten und Heilung passiert über das Du und das Miteinander. Mehr und mehr fühlst du deine Tiefe und anerkennst dich und deine wundervollen Gaben.

Dieser Herbst ruft nach einem ganz speziellen Raum! 
Wunder-Raum
Spürst du in dir auch die Magie des Wandels? Ruft es nach Herzöffnung und Ausdehnung in dir? Dein Leben, dein Familienalltag darf leicht und freudvoll sein. Nähre mit uns deinen Wunder-Raum und gestalte damit von innen heraus deine erwünschte Realität. Wir freuen uns auf dich.

Du kannst dich für einmal anmelden oder zu einem reduzierten Preis auch gleich für alle drei Termine. Je mehr du in diesen Räumen verweilst, desto einfacher wird es dir gelingen, es in deinen Alltag zu integrieren. 
image-11185310-_Starke_Gefühle_Flyer_A-6512b.w640.jpg