•  
  •  
Farben wirken - für dich!

Schenke dir dein ganz persönliches Kraftbild mit einer positiven Affirmation (für starke Gedanken)! Farben und Formen haben eine eigene Symbolsprache, die energetisch wirkt. Lasse dich davon berühren und fühle die Impulse auf Herzensebene. Es ist mir eine grosse Freude für dich intuitiv zu malen und ein Kraftbild entstehen zu lassen.

Kraftbild
Du sprichst über deine aktuelle Herausforderung und vor allem wie du es gerne hättest und dir in den kühnsten Träumen vorstellst. Währenddessen male ich dazu intuitiv ein Kraftbild für dich.

A5 Kraftbild ink. Besprechung 1 Std. à CHF 120.00

Coaching mit Kraftbild
Du sprichst über deine aktuelle Herausforderung und vor allem wie du es gerne hättest. Wie möchtest du dich fühlen? Wie verhalten? Wie stellst du dir die Situation in deinen kühnsten und schönsten Träumen vor? Während diesem Coaching spüren wir damit auch unbewusste Informationsmuster auf und neutralisieren diese mittels CQM (Chinesische Quantum Methode).

Im Anschluss male ich dazu für dich ein Kraftbild.
Coaching 1 Std. à CHF 120.00 + A5 Kraftbild à CHF 60.00

Lebe deine Farbigkeit - Vision Board
Du bringst für dein Ziel Farbe auf's Papier und/oder kreierst dir deine persönliche Herz-Power-Collage. Dies ein sehr schöner, kraftvoller Prozess, weil du mit deinen Gefühlen und deinem Herz in Verbindung gehst. Sehr gerne begleite oder leite ich dich in diesem Prozess an. 

A4/A3 Bild (auch laminiert oder mit Rahmen möglich)
Holzfarben (Buntstifte) und Collagen Material steht zur Verfügung.
Dauer 1 Std. à CHF 120.00 inkl. Material


Dein persönliches Farbbild kann Berührung, Stärkung, Freude, Transformation oder Heilung anstossen.
Lasse dich ein und deute das Bild für dich persönlich aus deinem Innersten. 

Auf deine Kontaktaufnahme freue ich mich.

Farbige Herzens-Grüsse
Manuela
image-9936752-Kraftbild2-8f14e.jpg