•  
  •  
«Und ich erkannte, dass sie die Stille nötig hatten. Denn nur in der Stille
kann die Wahrheit eines jeden Früchte ansetzen und Wurzeln schlagen.»
Antoine de Saint-Exupéry

Herz-Raum-Weg                 Tages-Workshop​​
                                               
Kommst du mit mir auf (d)eine Herzens-Reise? Schenke dir Stille und Raum um ganz bei dir anzukommen, dich zu spüren und wahrzunehmen was ist. Es geht um dich, deinen Weg und du entscheidest, was dir an diesem Tag am Herzen liegt. Mit meiner ganzen Präsenz und Liebe halte
und kreiere ich den Raum für dich. 

 

Natur, Meditation und Gestaltungskraft werden uns dabei helfen, in die eigene Mitte zu gelangen und dienen uns als Inspirationsquelle.  


Was bedeutet in meiner Herz-Mitte sein? Wie spüre ich das und was ist mein Nutzen davon? Diese Fragen werden uns durch den Tag begleiten und du wirst persönliche Antworten finden. 


Das Ziel ist, deinem persönlichen Herzens-Anliegen (mehr) Aufmerksamkeit zu schenken, aus deiner Mitte zu schöpfen und so tiefste Wünsche auszugestalten. Dies gibt dir Freude, Energie und Klarheit, um die nächsten Schritte auf deinem persönlichen Herzens-Weg anzupacken

 


Datum:              Offen

Ort:                   Umgebung Buchberg, Wangen/Tuggen SZ, Details folgen

Zeit:                  09.15 bis 16.45 Uhr


Mitnehmen:       Wetterangepasste Kleidung, Rucksack mit Mittagessen und Getränke, Sitzunterlage, Schreibzeug & Farbstifte


Kosten:              CHF 280.00 Workshop inkl. Pausenverpflegung und Herz-Notizbuch

                          CHF 490.00 Workshop inkl. 3 persönlichen Coachings  (Spezialangebot) 


Anmeldung:       Bitte bis 3 Tage vor dem Termin (Platzzahl beschränkt, max. 6 TN)

                           

            

Freue mich auf einen spannenden Tag


Herzliche Grüsse

Manuela