•  
  •  
«Und ich erkannte, dass sie die Stille nötig hatten. Denn nur in der Stille
kann die Wahrheit eines jeden Früchte ansetzen und Wurzeln schlagen.»
Antoine de Saint-Exupéry

Natur-Herz-Zeit 

Ich lade dich ein, mit mir durch die Natur, den Wald zu gehen. Wir geben uns Raum & Zeit
für die Wahrnehmung der inneren und äusseren Natur sowie die Verbindung mit den Elementen.
Somit spürst du dich ganzheitlich und kommst in deiner persönlichen Mitte an.

 

Wir lassen uns von der Natur, Ihren Zeichen und Symbolen inspirieren. Mit meditativem, zeremoniellem oder
kreativem Erleben aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte und stärken unser Vertrauen in die eigene Intuition.

 

Dies ermöglicht dir, deine Bedürfnisse zu spüren und ein aktuelles Thema zu ordnen. Du wirst dich nach diesem
Morgen ruhig & kraftvoll fühlen, den nächsten Schritt klar vor dir sehen und deinen Herzens-Weg gestärkt weiter gehen! 


Für diese Vormittage sind keine Vorkenntnisse nötig und sie können einzel besucht werden. Wichtig ist die Verbundenheit
zur Natur sowie Offenheit und Bereitschaft sich einzulassen.


Daten:                           20. September, 18. Oktober, 15. November 2019
                
Ort & Treffpunkt:​         Umgebung Lachen, wird nach der Anmeldung bekannt gegeben (Buchberg, Spreitenbach oder Johannisburg)
Zeit:                                8.45 Uhr bis 10.45 Uhr 
                  ​
Mitbringen:                   Wetterangepasste Kleidung, Trinken, Schreibzeug
Kosten:                         In der Kleingruppe CHF 45.00 / Pro Termin       Einzelcoaching CHF 120.00 pro Termin (ca. 1.5 Std.)

Der Natur-Heil-Zirkel ist auch als Einzelcoaching buchbar. Jeweils Dienstag, Donnerstag, Freitag Morgen zwischen 8.30 Uhr und 11.3o Uhr.

Auf bereichernde Natur-Stunden mit dir freue ich mich sehr.
Herzlichst Manuela