•  
  •  
«Das eigene Wesen zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.»
Oscar Wild


Lebe deine wahre Natur -
mit der Kraft der Elemente!

Spürst du deine uneingeschränkte Freude
und wieviel Potential darin steckt?


Workshop - 8 Wochen - Persönlich oder Online

Am Ende dieses Workshops hast du einen Herzenswunsch umgesetzt und lebst täglich dein Potential aus der Freude heraus. Du hast erlebt, wie du die Weisheit der Natur und Elemente jederzeit für deine nächsten Schritte, Wünsche und Ziele nutzen kannst. Die Natur ist dir ein weiser Lehrer und Begleiter bei all deinen Herzensangelegenheiten. Du lernst die Sprache der Natur (wieder) zu verstehen und ihre Zeichen für dich zu deuten. Diese Naturverbundenheit bringt dich jederzeit in Einklang mit dir selbst und deiner inneren Natur. Sie gibt dir ebenfalls Erdung und Halt für die Stürme des Lebens. Egal, wo und in welcher Lebensphase du dich gerade befindest. Nachfolgend ein Inhaltsüberblick:

ELEMENT SPIRIT / ÄTHER - QUALITÄT SEIN
Einstieg ins Thema die Weisheit der Natur, die Themen der Elemente und meine intuitive Arbeitsweise. In jedem Workshop darfst du Meditation sowie Kreation erleben.  Nach diesem Workshop wirst du dein klares Ziel für dich formuliert haben. 

ELEMENT ERDE - QUALITÄT WER BIN ICH?
Erde, das Physische ist ein wichtiger Teil von uns und gibt uns Nahrung und Halt. Du erforschst dich, deine Wurzeln und anerkennst was ist. Dir wird bewusst, was dich nährt, stärkt und trägt. Deine Aufgabe wird sein, ein neues Ritual in deinen Alltag zu integrieren.   

ELEMENT WASSER - QUALITÄT HINGABE - ICH LASSE ES ZU
Wasser ist sehr vielfältig in seiner Form und lehrt uns Themen wie Bewegung, Hingabe und Wandlung. Du wirst erkennen, was du annehmen, verändern oder in Fluss bringen willst. Du wirst einen neuen Zugang zu deinen Gefühlen/Emotionen finden sowie deine Energie erhöhen lernen.  

ELEMENT FEUER - AKTIVITÄT ICH HANDLE
Das Feuer ist kraftvoll, lichtvoll und transformierend. Wir beschäftigen uns mit deinem Feuer, deiner Stärke und Macht. Du spürst dein Licht und wie du es in die Welt tragen willst. Du lernst überholte Überzeugungen und Glaubenssätze zu transformieren. So dass du noch aktiver, konkreter und mutiger die Schritte für dein Ziel machst.   

ELEMENT LUFT - QUALITÄT ICH BIN
Die Luft ist unser Lebensatem und trägt uns in verschiedenste Ebenen. Du wirst deinen Geist, deine Verbindung zu dir und dem grossen Ganzen erkennen. Ebenfalls wirst du dein Vertrauen in deine Intuition und den Umgang damit weiter stärken.  

Freue mich total, dich mit viel Intuition, Natur-Elementen, wunderschöner Bildsprache, Stille, Meditation, Kreation, Farbe, Feuer und Fantasie in diesem persönlichen Prozess, zu begleiten.

Nächster Start: Nach Absprache

Inhalt: 6 Workshops/Gruppentreffen à ca. 1 Std. 
Dazu kommt das persönliche Vorgespräch für deine Zieldefinition sowie ein Abschlussgespräch. Tägliche Inputs und Gruppenaustausch nach Absprache. Sehr gerne gebe ich dir persönliches Feedback zu Fragen und/oder Aufgaben zwischen den einzelnen Terminen.

Zeitaufwand: täglich ca. 15 bis 45 Min. für Tagebuch und Natur-Zeit
+ ca. 2 Std. wöchentlich für Workshop/Gruppentreffen sowie Aufgaben

Wo: Umgebung Lachen oder
       Online - der Workshop kommt zu DIR!

Preis: CHF 650.00 

Kursleitung: Manuela Gyr-Abt

Ja, ich bin bereit! ANMELDUNG

Du bist einzigartig wunderbar. Erkenne dich mit all deinen Facetten und lebe deine persönliche Natur und wahre Kraft. Es braucht genau dich in dieser Welt, mit deiner Botschaft.

Freue mich auf dich!
Herzlichst Manuela