•  
  •  
«Das eigene Wesen zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.»
Oscar Wild


Lebe deine wahre Natur -
mit der Kraft der Elemente!

Spürst du deine uneingeschränkte Freude
und wieviel Potential darin steckt?


Workshop - 8 Wochen - Aktuell Online 

Am Ende dieses Workshops hast du einen Herzenswunsch umgesetzt und lebst täglich dein Potential aus der Freude heraus. Du hast erlebt, wie du die Weisheit der Natur und Elemente jederzeit für deine nächsten Schritte, Wünsche und Ziele nutzen kannst. Die Natur ist dir ein weiser Lehrer und Begleiter bei all deinen Herzensangelegenheiten. Du lernst die Sprache der Natur (wieder) zu verstehen und ihre Zeichen für dich zu deuten. Diese Naturverbundenheit bringt dich jederzeit in Einklang mit dir selbst und deiner inneren Natur. Sie gibt dir ebenfalls Erdung und Halt für die Stürme des Lebens. Egal, wo und in welcher Lebensphase du dich gerade befindest. Nachfolgend ein Inhaltsüberblick:

ELEMENT ÄTHER - QUALITÄT SEIN
Einstieg ins Thema die Weisheit der Natur, die Themen der Elemente und meine intuitive Arbeitsweise. In jedem Workshop darfst du Meditation sowie Kreation erleben. Weiter bekommst du wertvolle Impulse zu den Themen Herzenswünsche, Ziele, Freude, Energie und Fokus. Nach diesem Workshop wirst du dein klares Ziel für dich formuliert haben. 

ELEMENT ERDE - QUALITÄT WER BIN ICH?
Erde, das Physische ist ein wichtiger Teil von uns und gibt uns Nahrung und Halt. Du erforschst dich, deine Wurzeln und anerkennst was ist. Dir wird bewusst, was dich nährt, stärkt und trägt. Du erkennst, wofür du den Boden bereiten möchtest und was es dazu von dir braucht. Deine Aufgabe ist, ein neues Ritual in deinen Alltag zu integrieren.   

ELEMENT WASSER - QUALITÄT HINGABE - ICH LASSE ES ZU
Wasser ist sehr vielfältig in seiner Form und lehrt uns Themen wie Bewegung, Hingabe und Wandlung. Du wirst erkennen, was du annehmen, verändern oder in Fluss bringen willst. Wir werden uns ebenfalls mit deinen Stimmungen und deinem Fühlen beschäftigen. Du wirst einen neuen Zugang zu deinen Gefühlen/Emotionen finden sowie deine Energie erhöhen lernen.  

ELEMENT FEUER - AKTIVITÄT ICH HANDLE
Das Feuer ist kraftvoll, lichtvoll und transformierend. Wir beschäftigen uns mit deinem Feuer, deiner Stärke und Macht. Du spürst dein Licht und wie du es in die Welt tragen willst. Du lernst überholte Überzeugungen und Glaubenssätze zu transformieren und stärkst dich mit neuen Affirmationen und Kraftsätzen. So dass du noch aktiver, konkreter und mutiger die Schritte zu deinem Ziel machst.   

ELEMENT LUFT - QUALITÄT ICH BIN
Die Luft ist unser Lebensatem und trägt uns in verschiedenste Ebenen. Du wirst deine Verbindung zu dir und dem grossen Ganzen vertiefen. Ganzheit, Balance sowie Weisheit anerkennen und tief in dir verankern. Ebenfalls wirst du dein Vertrauen in deine Intuition und den Umgang damit, weiter stärken.  

Freue mich total, dich mit viel Intuition, Natur-Elementen, wunderschöner Bildsprache, Stille, Meditation, Kreation, Farbe, Feuer und Fantasie in diesem persönlichen Prozess, zu begleiten.

Start: Freitag, 15. Mai bis Freitag 10. Juli 2020

Inhalt: 5 Workshops + mind. 4 Gruppentreffen à ca. 1 Std. per ZOOM
Inklusive einem persönlichen Vorgespräch für deine Zieldefinition
sowie einem Abschlussgespräch. Jederzeit persönliches Feedback zu Fragen und/oder Aufgaben zwischen den einzelnen Terminen. 
Zeitaufwand: täglich ca. 15 bis 30 Min. für Tagebuch und Natur-Zeit
+ ca. 2 Std. wöchentlich für Online-Workshop oder Gruppentreffen sowie Aufgaben

Wo: Der Workshop kommt zu DIR!

Preis: CHF 550.00 

Kursleitung: Manuela Gyr-Abt

JA, ich bin bereit! ANMELDUNG


Tanze im Feuer des Lebens.
Fliesse mit dem Wasser in die Tiefe deiner Träume.
Atme im Wind die Weite des Himmels.
Wachse in die Erde zur Quelle deiner Kraft.

Indianische Weisheit

Du bist einzigartig wunderbar. Erkenne dich mit all deinen Facetten und lebe deine persönliche Natur und wahre Kraft. Es braucht genau dich in dieser Welt, mit deiner Botschaft.

Freue mich auf dich!
Herzlichst Manuela