•  
  •  
     Manuela Gyr-Abt         


Tanze im Feuer des Lebens.

Fliesse mit dem Wasser
in die Tiefe deiner Träume.


Atme im Wind die Weite
des Himmels.


Wachse in die Erde
zur Quelle deiner Kraft.

Indianische Weisheit

Meine Brennpunkte

Staunend und offen mein Wesen, interessiert an Menschen und ihrem Leben - so gehe ich wertschätzend und fragend durch die Welt! Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit und Verbundenheit zur Natur. Im Freien kann ich durch Bewegung, bewusstes Atmen, vertieftes Hinsehen immer wieder Inspiration, Energie und Antworten finden. Im speziellen begleiten mich die Bäume wie Freunde und lehren mich immer wieder die Kraft der Verbundenheit, Klarheit sowie die Weisheit der Erde und des Himmels. 

In meiner Arbeit integriere ich intuitiv die Natur-Elemente, verschiedene Energiearbeit, Farben, das Malen, innere Reisen, Meditation, Rituale und Symbole. Es ist mir eine grosse Ehre, dich in deiner gesamten Natur bestärken zu dürfen, so dass du noch mehr aus deiner Freude und Lebendigkeit schöpfen kannst. 

Unsere zwei Kinder sind grosse Lehrer für mich. Die Rolle als Mutter fordert, bereichert und bewegt mich sehr. Sovieles darf ich erkennen, lernen und damit weiter wachsen. Daher liegen mir auch alle Facetten der Gefühle, des Frau- und Mutter-Seins sowie der Weiblichkeit am Herzen.

Aus einem grossen Wunsch und der Freude am Malen, sind 36 Kraftbilder für die ganze Familie sowie 54 Seelenimpuls-Karten für deinen Herzensweg entstanden. Siehe Details unter Karten-Sets.

Meine Wege:

  • Kindheit auf dem Bauernhof
  • Lehre als Floristin
  • Verkäuferin-Filialleiterin in Bäckerei/Confiserie
  • Handelsdiplom VSH - berufsbegleitend
  • Kaufmännische Angestellte
  • Dipl. Coach Supervisorin AGP
  • Modul 1 des Lehrgangs Ausbilder/in
  • Ausbildung «Das Wissen der Bäume»
  • Bach-Blütentherapie Kurse
  • Diverse Weiterbildungen
    (Kommunikation, EFT, ZRM® ZürcherRessourcenModell, Biologische Informationsmedizin, Systemische Strukturaufstellungen, Logosynthese®, Quantenheilung, Naturworkshops)
  •  Chinesische Quantum Methode (CQM 1,2,3)
  • Life-Mastery Mentoring bei Barbara Kündig,
    Autorin, Yoga-Nidra-Lehrerin, Psychologin
  • Medizinrad Persönlichkeitsentwicklung (Weg des Herzens) Stiftung Lebenstraum
  • Ausbildung zur Energetisch-Intuitiven Beraterin bei Barbara Kündig